Unten: Toller Kussmund, dank Armanis neuem Lippenstift, wir sagen nur: Ecstasy!
Oben: Viky Rader mit dem neuen Ecstasy Shine Lippenstift von Armani
Okay, ja, wir sind oberflächlich. Geben wir gerne hier zu. Man soll ein Buch nicht nach dem Cover beurteilen. Aber die neuen kirschroten, hochglanzlackierten Lippenstifte von Armani ECSTASY SHINE sehen schon von außen so derartig genial aus, dass man sie gerne in der Handtasche, auf dem Schreibtisch, im Badezimmer oder sonst wo stehen hat, wo man eben einen Lippenstift so braucht.
Wobei: dieser Lippenstift ist gar kein Lippenstift wie wir ihn kennen, er ist auch kein Blam und kein Gloss, er ist ein Hybrid aus allem – aber vor allem: mega angenehm auf den Lippen. Ein Tragefühl wie bei einem Armani Blazer, diesem weichen, lässigen und gleichzeitig hocheleganten „unkonstruierten“ ikonischen Armani-Kleidungsstück. Spürt man kaum und alle denken: WOW. Aber nicht offensichtlich und laut. Sondern dezent, ruhig und mit Klasse. Armani halt.
Und ja, wir können Ihnen viel erzählen. Aber am besten ist es, wenn Sie sich selbst von der kleinen Sensation überzeugen. Klicken Sie einfach HIER und bestellen Sie sich ein kostenloses Sample, einen Mini-Ecstasy Shine zum testen….
Viky Rader ist ohnehin ein großer Armani Fan: „Ich benutze Armani Produkte seit Jahren. Ich kann quasi nicht leben ohne mein Illumination Power, also das Puder, weil es ein „gesundes“ Gesicht macht und man es nicht spürt. Ich mag das Gefühl nicht, geschminkt zu sein. Und ich benutze den Illuminating Concealer unter den Augen und auf der T-Zone und den Sun Fabric Bronzer. Man sieht danach aus, wie nach einem Spaziergang an der frischen Luft, aber eben nicht zugekleistert mit Make-up. “
Das tolle am neuen „Lippenstift“ zusammen gefasst von Annette Weber
+ Man kann ihn ratzfatz auftragen, wie einen Balm, braucht keinen Konturenstift und muss auch nicht aufpassen, dass die Farbe ausläuft.
+ Er macht seidige Lippen, fühlt sich unglaublich angenehm an – trocknet aber die Haut nicht aus, sondern hydriert und pflegt sie
+ Er hält länger als man hofft und hat einen unglaublichen nassen, verführerischen Glanz
+ Es gibt ihn in 18 dezenten Nuancen von Nude über poppiges Koralle oder Orangerot und Pink bis zu Pflaume. Quasi eine komplette „Lippen-Garderobe“
Unten: Viky Rader testet den Ecstasy Shine Lippenstift von Armani …. überraschend soft, angenehm und schick
Unten: Hier trägt Viky einen warmen Beerenton auf den Lippen – Ecstasy Shine!!!
Unten: Armani kann auch sexy! Hier trägt Viky aus Armanis Lippenstift Garderobe ein dunkles, blaustichiges Rot. Sinnlich und verführerisch …
Fotoquelle: Instagram