Der Wintermantel
… muss warmhalten
… ist die teuerste Anschaffung im Kleiderschrank
…sollte zu jeder Tageszeit, jedem Anlass „passen“
… ist die erste Visitenkarte – im Mantel kommt man an
…hängt 6 Monate ungenutzt im Schrank, doof, wenn er Kleinmobiliar Platz braucht
…ist JETZT im Handel
Alle 5 Jahre ändert sich die Mode grundlegend und dann muß ein neuer Wintermantel her. Wieviel darf er kosten? Ein halbes Netto Monatsgehalt, dann passt er zum Lifestyle. Eine schicke Frau würde NIE einen billigen Mantel tragen. Ein Mantel von Zara sieht okay aus, aber man fühlt sich darin auch wie Zara. In einem guten Mantel fühlt man sich besser. Erhaben, gewappnet. Er ist ein Schutz und ein Image-Booster.
Frauen, die einen Investment-Coat suchen, denken vielleicht an einen klassischen Nummer-Sicher-Blazer-Mantel.
Umdenken. #Teddycoat. Access All Areas!
Der Teddy Mantel ist aus flauschigem Plüsch-Pelz, wie vom Steiff Bären. In extraweiter Bademantel-Form, gefühlt eine Kuscheldecke. Glamourös wie ein Nerz, warm wie Cashmere. Sexy zum Frühstück, stilvoll beim Business-Termin, für die Flucht vor den Papparazzi, fürs Date mit dem Bachelor, der Teddy Coat ist eine Sensation.
Erfunden übrigens von einer knapp 70 jährigen (Laura Lusuardi von Max Mara), ikonisch getragen von einer gut 60 jährigen (Frankreichs Stil-Göttin Carine Roitfeld), gefolgt von Stars wie Hailey Baldwin, Kim Kardashian, Rosie Huntington-Whiteley. Ein Wintermantel für alle Generationen und alle sozialen Schichten, denn auch günstige Modeketten bieten dieses Jahr einen Teddy Coat.
Wenn man sich in einem Zara-Mantel wie in „Zara“ fühlt ( was immer damit gemeint sein mag), wie können Sie dann glaubwürdig Konfektion von H u. M
promoten?
Oder sind Partner, die Ihnen für Werbung ansehnliche Summen bezahlen, von schlechten Gefühlslagen ausgenommen?
Zum zweiten Mal versuchen Sie nun in einem Post den Trägern von Zara- Kleidung Minderwertigkeitsgefühle zu vermitteln? Warum?
Gerade Sie, die in München lebt, müsste doch wissen, dass es nicht für jede Münchnerin (oder Berlinerin, Kölnerin etc) eine Selbstverständlichkeit ist, sich einen Max Mara- Mantel zu kaufen, wenn man schon für Miete jeden Monat fast den Preis von zwei dieser Mäntel hinlegen muss.
Aber erklären Sie mir doch bitte, wie man sich „Zara“ fühlt???
Nichts für ungut, trotzdem lese ich Ihre Posts sehr gerne und habe auch schon viel Informatives daraus gewonnen.