Beitragsfoto: Team Glamometer in Hosenanzügen aus Babycord von Strenesse
Gibt’s in Mailand auch was Normales? So für jeden Tag hübsch im Büro und jeder sagt, Mensch Frau Müller, top Outfit? Doch klar, gibt’s auch. Gestern bei Max Mara. Unglaublich schicke, „reiche“ Looks, die jede Frau erfreuen und die Garderobe aufwerten, allen voran die schönsten Mäntel, aber das ist ja eh der Hometurf der Modefirma aus Reggio Emilia.
Die Klammer in Mailand ist: Farbe. Punktuell als Klecks eingesetzt oder auch im Total Look, das kann ein frisches Apfelgrün sein, Rot und allen voran Gelb, die Lieblingsfarbe der Millenials. Zum Farbthema kommen Muster, allen voran Punkte, sowie Streifen und Ringel. Es lebe das Ringel Shirt!
Trends erkennt man ja immer auch im Publikum, das was Blogger, Influencer und Redakteure anziehen und Millionen mal gesehen wird, lässt auch gewaltige Rückschlüsse zu.
Die Toptrends: weiße Schuhe, wenn Absatz, dann Kittenheel. Jeder trägt Regenjacken, wirklich JEDER, am besten aus Lack oder transparentem Plastik, was gut vor dem Mailänder Sprühregen schützt. Trenchcoats feiern ein Comeback, aus Lack und ALLE tragen kleine Socken oder farbige Strumpfhosen…
Unten: Punkte aus Rosa…. Laufsteg Look bei Vivetta
Unten: Puschelschuhe, Top Thema hier bei Hogan
Unten: Viky mit Trench im Showroom bei Strenesse