Das Date war heiß. Man traf sich beim In-Marokkaner, knutschte in der Skater-Bar, hatte exzessiven Sex… und dann meldet er sich nicht mehr. Dabei hatte er mehrmals betont, dass er langsam heiraten wollte und auch schon über Kinder nachdachte. Seine schicke Penthouse Wohnung jedenfalls hatte ein extra Zimmer, das frei war….
Kommt Ihnen diese Szene bekannt vor? An diesen 5 Zeichen erkennen Sie, dass das Sex Date vom Wochenende es WIRKLICH erst meint…. oder meinen könnte….
- Er gibt seine Telefonnummer.Von SICH aus. Das ist ein ganz wichtiges Zeichen, denn wenn ein Mann NICHTS will, dann spricht er das Thema Telefonnummer erst gar nicht an.
- Er nimmt Sie mit in SEINE Wohnung. Er verwirkt damit die Möglichkeit seines schnellen Exits. Er legt den Zeitpunkt des Abschieds in Ihre Hände. Sie können also über Nacht bleiben…..
- Nach dem Sex dreht er sich NICHT zur Seite. Und beim gemeinsamen Aufwachen hält er Sie noch im Arm. Wachen Sie aber auf und er schläft weggedreht und schnarcht vor sich hin, dann will er, dass Sie zügig gehen.
- Er macht Frühstück. Und zwar ein opulentes. Und er bittet Sie, zum Frühstück zu bleiben. Nicht nur auf einen schnellen Kaffee, sondern so richtig mit Toast und Eiern und allem, was er im Kühlschrank hat. Entscheidend ist die Mühe, die er sich gibt, vor allem bei der Zubereitung des Kaffees. Der Kaffee ist kriegsentscheidend, weil er damit kann er sein Können unter Beweis stellen will. (Männer denken, dass beeindruckt uns!)
- Er sucht zum Abschied Augenkontakt, Augen lügen nicht. Schaut er Sie NICHT an, Hasta la vista Baby. Umarmt er Sie vertraut und innig, ist dies ein gutes Zeichen. Die Umarmung ist ein entscheidender Moment. Wenn der Abschied langsam, bewußt und erfüllend von statten geht, statt schnell und schmerzlos, sind die Chancen hoch, dass es zum baldigen Wiedersehen kommt.
Fotoquelle: Instagram






