Alles Gute zum heutigen Feiertag. Christi Himmelfahrt wird immer am 40. Tag der Osterzeit, also 39 Tage nach dem Ostersonntag gefeiert. Deshalb fällt das Fest jedes Jahr auf einen Donnerstag.
Und so sicher wie das heutige Amen in der Kirche ist auch, dass Ihnen DIESE Lady hier gefällt: Lauren Santo Domingo. Amerikanerin, 41 Jahre alt, verheiratet mit dem märchenhaft reichen und gut aussehenden Kolumbianischen Erben Andres Santo Domingo, 2 Kinder, Wohnsitz New York. Sie gilt als eine der schicksten Frauen weltweit. Weltklasse beautiful. Absolute High Society, Stammgast in sämtlichen Frontrows und auf allen Roten Teppichen der wirklich großen Events und Wohltätigkeitsveranstaltungen. Ihrem Instagram Account „thelsd“ folgen über 220.000 Fans, es ist ein Trip in eine märchenhafte, wunderschöne, watteweiche Luxus-Welt, wie aus der amerikanischen Vogue, für die sie als „Contributing Editor“ auch arbeitet. Zu ihren Freundinnen gehören Eugenie Niarchos, Ivanka Trump, Dasha Zukova, kurzum das Who is Who des jungen Jet Set. Aber Lauren Santo Domingo lebt das Leben der modernen High Society Frau. Sie ist berufstätig – und unabhängig. Als Mit-Gründerin des Online Retailers Moda Operandi ist sie in die Welt der Mode eingetaucht und diese liegt ihr zu Füßen. Wenn Sie ein Kleid trägt, dann ist das WICHTIG. Das wissen die Designer und statten sie aus – und zwar mit Priorität 1, also VOR den Hollywood-Stars. Legendär die Story mit dem Nina Ricci Kleid, das Sarah Jessica Parker zur Premiere ihres „Sex and the City“ Films trug, um herauszufinden, dass Santo Domingo das Kleid bereits einen Monat früher getragen hatte. Hier die schönsten Looks der schicken Amerikanerin – und was wir davon lernen können:
- Weizenblond sieht Weltklasse schick aus. Santo Domingos Haarfarbe ist das „reiche“ Blond der schicken New Yorkerinnen, eine feine Mischung aus Weizen, Platin und Honig
- Kleider, Kleider, Kleider. Ein Kleid sieht immer…schick aus. Punkt.
- Dezentes Make-up, was aussieht wie No Make-up (die ganz hohe Schule)
- Fragile Gazellen-Figur mit feingliedrigen Armen und langen, schlanken Beinen
- Kleiner Schönheitsfehler: die Nase ist zu groß
- Less is more. Wahre Eleganz liegt immer im weglassen
- Akzent auf die Schuhe. Kleine, feine, klassische Schmuckstücke
alle Fotos, Quelle: Instagram, Profil von Lauren Santo Domingo
Fotoquelle: Instagram