Schwanger, nicht schwanger, schwanger… ich werde verrückt, weil ich es nicht weiß. Nicht sicher weiß. Ob Cassy ein Baby von mir erwartet. Das kann man doch feststellen, für was gibt es Schwangerschaftstests. Seit einer Woche herrscht Funkstille zwischen uns, und tja, da sitze ich nun und frage mich, ob ich mich freuen, mich fürchten, mich schütteln, mich durchringen, mich verdrücken oder mich engagieren soll.
Cassy ist eine tolles Mädchen, oder viel mehr: eine Frau. Sie ist nämlich schon 34 Jahre alt, sieht aber jünger aus. Cassy hat Sport studiert und arbeitet als Fitnesstrainerin, mega Körper, fester B-Cup, blonde, lange, glänzende Haare, super Lächeln, cooles Mädel. Aber halt schon 34 Jahre alt und da tickt ihre innere Uhr.
Doch, ja, ich mag Cassy. Wir haben krassen Sex, ich bin relativ experimentell und sie ist es auch. Sex ist unglaublich wichtig, die Beziehung zu meiner langjährigen Freundin zerbrach unter anderem daran, dass sie mit mir nicht auf Gang Bang Parties wollte. Aber immer nur Kuschel Sex, das war mir zu langweilig. Das kann ich noch machen, wenn ich 40 Jahre alt bin.
Aber jetzt will ich erst mal die Welt entdecken. Ich bin erst 30 Jahre alt! Mein Leben ist ein offenes Buch, keine Ahnung, wo es mich hin treibt. Im Moment arbeite ich hier in Frankfurt, in einer internationalen Unternehmensberatung, aber eigentlich würde ich gerne nach London, Madrid oder Berlin.
Cassy passt perfekt zu meiner aktuellen Situation. Wir sind seit knapp zwei Jahren zusammen, aber wohnen getrennt. Ich arbeite viel und oft bis spät am Abend, und weil Cassy viele Abendstunden gibt, treffen wir uns danach auf Drinks oder am Wochenende in den angesagten Clubs.
Cassy gibt mächtig Gas, deswegen hätte ich nie damit gerechnet, dass sie gerne ein Kind hätte. Oder mit mir eine Familie gründen will. Cassy, die Party-Maus eine Ehefrau und Mutter? Ich bin noch nicht so weit, habe ich ihr gesagt, als sie damit anfing, das kommt schon noch, irgendwann… Hätte ich Ihr die Wahrheit sagen sollen? Dass SIE einfach nicht die Richtige für mich ist? Dass ich JETZT gerne mit ihr zusammen bin, aber nicht für den Rest meines Lebens? Dass ich sie scharf finde, aber eine nymphomane Fitnesstrainerin unmöglich meinen Eltern vorstellen kann? Das hätte ich nicht sagen können, weil es mir in dieser Deutlichkeit auch nicht klar war. Vernebelte Sinne.
Das Thema schaukelte sich hoch. Sie sagte, dass sie sich langsam entscheiden müsse. Für oder gegen mich. Dass ich ihr ansonsten wertvolle Zeit rauben würde! Hallo? Ich IHR Zeit rauben? SIE rennt doch auf jeden Rave bis morgens um 8. Wo raube ich ihr denn da Zeit? Unsere Beziehungs-Gespräche wurden immer gruseliger und endeten im Streit. Dann gab es ein paar Tage Funkstille, und weil ich sie nicht verlieren wollte, rief ich wieder an und log: wir verloben uns, ich stelle Dich meinen Eltern vor, wir fahren in Urlaub. Im nächsten Jahr, wenn es meinen Eltern besser geht, wenn wir uns weniger streiten, wenn die Gehaltserhöhung durch ist, wenn, wenn, wenn. Zeit gewinnen. Sie bei Laune halten. Die nächste geile Sex Party. Der nächste böse Streit.
Und jetzt: ist sie schwanger. Einfach so. Ohne mich zu fragen hat sie die Pille abgesetzt. Das muss man sich mal vorstellen! Sie wollte mich rein legen. Du hast doch gesagt, dass wir heiraten, ich habe die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass man dann mindestens ein Jahr nicht schwanger werden kann bla bla. Dieses Mistvieh! Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen. Die Vorstellung, dass ich ein Baby bekomme – mit Cassy! Unterhalt zahlen! Verantwortung übernehmen! Spießer werden! Geht’s noch? Ich habe ihr dann lauter Gemeinheiten an den Kopf geworfen. Bist Du überhaupt sicher, dass das Baby von mir ist? Ich lasse mir doch nicht von Dir meine Zukunft versauen! Hier meine Amex, zahl die Abtreibung!
Ich war kein Herr und Gentleman, ich war ein Arschloch. Seit einer Woche habe ich sie jetzt nicht gesehen, nicht gesprochen, ich bin gesperrt auf Facebook und ihr Instagram Account ruht. Sie ist auch nicht im Fitnessstudio, da habe ich schon angerufen. Vielleicht klappere ich mal ihre Freundinnen ab und dann? Sie hat ja gesagt, sie GLAUBT, sie sei schwanger, sie hat nicht gesagt, sie IST schwanger. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Es ist zum verzweifeln, denn mein Leben nimmt JETZT eine Abzweigung, die ich selbst nicht eingeschlagen habe. Ich bin der passive, ohnmächtige Beobachter meines eigenen Lebens. Wo es wohl hin geht?
Fotoquelle: Instagram